TopJob- Recruitment Consultant / Personalberater (m/w) im Top Segment für Sachsen gesucht!

Wir begleiten in ganz Deutschland Kandidaten bei der beruflichen Veränderung, und angehende Unternehmer bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit. Wir verstehen uns als kompetenter und leistungsfähiger Partner, der den Fokus auf die Kandidaten richtet. Von unseren Erfahrungen profitieren nicht nur Gründer, sondern auch Unternehmen und Kooperationspartner. In den letzten Jahren haben wir einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut und etliche Kandidaten bei ihrer beruflichen Veränderung begleitet.

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir jetzt für Sachsen selbständige Recruitment Consultants / Personalberater (m/w) mit entsprechendem Gebietsschutz (jedes Bundesland vergeben wir nur einmal!)

 

Aufgaben, die Ihnen gefallen werden:


Unternehmensentwicklung
Haben Sie sich als Lizenzpartner am Markt etabliert, gilt es, das Geschäft weiter auszubauen. Ob Sie neue Vertriebsgebiete erschließen, Kooperationspartner gewinnen, oder zusätzliche Mitarbeiter einstellen – KARRIEREHELFER steht Ihnen bei allen Aktivitäten rund um die Entwicklung Ihres Unternehmens tatkräftig zur Seite.


Unternehmenssteuerung
In unserem Lizenzpartnerschafts- Unternehmensmodell handeln Sie als selbstständiger Unternehmer und gestalten alle betriebswirtschaftlichen Prozesse eigenverantwortlich. Wir stehen Ihnen dabei mit Wissen und Erfahrung, flachen Hierarchien und bewährten Prozessen sowie schlagkräftigen Konzepten tatkräftig zur Seite.


Marketing
Ihr geschütztes Vertriebsgebiet birgt viele Potenziale und Vorteile. Nutzen Sie diese mit gezielten Marketing- und Vertriebsaktivitäten aus. Wir unterstützen Sie dabei mit aktuellen Marktinformationen sowie attraktiven Werbemitteln.


Beratung und Vermittlung
Das Herzstück Ihrer Arbeit als KARRIEREHELFER- Berater vor Ort ist die persönliche Beratung von Kandidaten und Unternehmen, sowie die Vermittlung von individuell passenden Lösungen.


Kundenmanagement
Sobald Sie Lizenzpartner geworden sind, gelten viele zufriedene Kunden als der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens. Mit einem professionellen Kundenmanagement gewinnen Sie neue Kunden. Wir unterstützen Sie dabei mit wirkungsvollen Maßnahmen und Leistungen.

 

Voraussetzungen, die Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung (bspw. Personaldienstleistungskaufmann, Betriebswirt, Hotelkaufmann, Bürokaufmann (w/m))
- unternehmerisches Denken
- Spaß in der Beratung und im Verkauf
- Organisationstalent
- Lösungsorientiertes Denken
- Qualitätsorientiertes Arbeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständige Arbeitsweise

 

Vorteile, die wir bieten:
- Innovative & sympathische Marke
- attraktive Rahmenverträge
- Junges, dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Gebietsschutz
- spannendes Angebotsortfolio, was ständig erweitert wird
- Expansions Know how
- Umfangreiche Marketingunterstützung durch die Zentrale
- flexible Vertragslaufzeiten

Nutzen Sie die jahrelange Erfahrung und Expertise der KARRIEREHELFER und wachsen Sie gemeinsam in einem der attraktivsten Märkte. Gern stehen wir Ihnen für Ihre Rückfragen zur Verfügung.